Corporate Design

ICH ERSTELLE DIR DEIN INDIVIDUELLES ERSCHEINUNGSBILD FÜR DEIN BUSINESS.

Das Corporate Design sollte ein Bild erzeugen, das sofort die Aufmerksamkeit auf sich zieht, in Erinnerung bleibt und sich vom Mitbewerber abhebt. Es repräsentiert dein Unternehmen und bezieht sich auf alle Bestandteile, die in ihrer Gesamtheit eine Marke ausmachen.

Ein Corporate Design beinhaltet:

  • Logodesign
  • Schriftart
  • Farbkonzepte
  • Bilder
  • Gestaltungsraster
  • Corporate Manual (Anwendungshinweise)
  • u.v.m.

Print

Auch im Zeitalter der Digitalisierung sind Printmedien nicht wegzudenken. Sie sind greifbar und stehen für etwas Verbindliches.

Gemeinsam mit meinen Kunden gestalte ich Printprodukte und mache diese zu etwas Besonderem, welche bleibende Eindrücke hinterlassen.

Insbesondere sind dies:

  • Flyer
  • Visitenkarten
  • Briefpapier
  • Broschüren
  • Magazine
  • Prospekte

Gerne können wir aber auch Poster für das eigene zu Hause gestalten! Egal ob ein modernes, dezentes Bild im Wohnzimmer, oder eine Leinwand fürs Büro mit motivierenden Motiven. Sprich mich einfach an!

Webdesign

Dein gelungener Webauftritt ist meine Mission.

In einem ersten Gespräch legen wir gemeinsam das konzeptionelle Grundgerüst und die Eckpunkte des geplanten Vorhabens fest. Während des Briefings nehme ich mir Zeit, um dich und dein Unternehmen, deine Produkte oder Dienstleitungen, deine Zielgruppen kennen und verstehen zu lernen. Dieses Verständnis in Kombination mit meiner fachlichen Kompetenz macht es möglich, eine Website zu entwickeln, in der du dich wieder findest und die gleichzeitig deine Zielgruppe optimal abholt.

Briefing

ERSTGESPRÄCH

Ein gutes Briefing entsteht durch Teamwork. Du hast deine eigenen Visionen von deinem Business und du kennst dein Unternehmen am besten. Ich als Designerin, weiß wie Design funktioniert. Gemeinsam tauschen wir Ideen aus und bringen diese zu Papier. Dieses Briefing-Dokument stellt das Fundament deines Auftrags dar, welches sich durch das ganze Projekt zieht. Auf Grundlage des Briefings werden die Kosten kalkuliert und ein Angebot erstellt.

DESIGN-PHASE

Deine Vision, Werte, Botschaft und Zielgruppe haben wir in der Briefing-Phase genaustens analysiert. In der Design-Phase gestalte ich dir individuelle Lösungen, die deine Markenwerte widerspiegeln.

FEINSCHLIFF

Nachdem ich dir meine Design-Vorschläge übermittelt habe, kannst du in Ruhe entscheiden, in welche Richtung es gehen soll. Der erste Entwurf wird dann, im ständigen Austausch, perfektioniert.

ÜBERGABE

Herzlichen Glückwunsch! Dein persönliches Design ist nun fertig und kann eingesetzt werden – online und offline. Du erhältst die Dateien in allen gängigen Formaten.

Da der Marketingbereich sehr umfassend ist, betrachte mein Leistungsspektrum nicht als abschließende Aufzählung. Sprich mit mir über dein Vorhaben, gemeinsam erarbeiten wir Lösungen für dein Projekt!

„Du bist der Designer deines Lebens. Den Rest erledigt nh design.“

LASS UNS DEIN PROJEKT STARTEN!

Das sagen Kunden über mich.

„Sehr zuverlässig und schnell. Zudem auch kreativ. Die Zusammenarbeit kann ich empfehlen.“

Holger Kehr - Verpackungswelt GmbH
Daniela Schneider Logo

„Sehr sehr angenehme Zusammenarbeit! Frau Herr konnte meine Wünsche und Vorstellungen sehr gut umsetzen. Ich freue mich schon auf weitere Projekte.“

Daniela Schneider - Naturheilpraxis
MEDEMIE_LOGO

„Die Zusammenarbeit was sehr angenehm und gut. Insbesondere zeichnete sich Frau Herr durch ihre außerordentliche Verlässlichkeit aus.“

MEDEMIE GmbH

„Nadine ist zuverlässig, schnell und kreativ. Sie ist bei jedem Projekt voll mit Herzblut dabei.“

Kate Schmitt - Kindermusik with Kate
Logo
„Frau Herr ist wirklich eine Herzensempfehlung!

Wir haben Frau Herr mit dem Design von unserem Logo und zwei Plakaten beauftragt. Trotz der sehr knapp bemessenen Zeitvorgabe von unserer Seite aus hat es Frau Herr geschafft, die Arbeit vor der Deadline fertigzustellen. Das Logo und die Plakate entsprechen exakt unseren Vorstellungen. Frau Herr hat wirklich traumhafte Arbeit bei der Gestaltung geleistet. Besser hätte man es nicht umsetzen können :)“

Sarah Hoffmann - Corona Testzentrum