EIN BISSCHEN ÜBER MICH

Wenn ich mich selbst mit drei Worten beschreiben müsste….

kreativ

Sobald ich ein neues Projekt angehe, sprudel ich voller Ideen. Stundenlang kann ich mich in meiner Arbeit verlieren und freue mich etwas Einzigartiges und Neues zu kreieren. Vielleicht ist dein Logo auch dabei?

organisiert

Ich arbeite strukturiert und gewissenhaft, um effizient ans Ziel zu kommen.

herzlich

Auch wenn das Projekt im Vordergrund steht, gehört für mich Sympathie und eine herzliche Art ebenso dazu.

Insbesondere diese drei genannten Eigenschaften haben mich während meines gesamten Werdegangs unterstützt.

Beruflich habe ich mir immer neue Herausforderungen gesucht. Meine Wege führten mich durch die verschiedensten Bereiche der Arbeitswelt. Vom Bankwesen über die Maschinenbaubranche, bis hin zur Automobilindustrie. Trotz dieser vielfältigen Branchen, lag mein Fokus immer im Marketingbereich. Im Laufe der Zeit wollte ich jedoch meine eigenen Konzepte gestalten. Daher absolvierte ich die staatlich geprüften Studiengänge Grafik- und Webdesign.

Das so gesammelte Know-how möchte ich mit nh design bündeln und meine Kunden davon profitieren lassen.

KONTAKT