Team
Über uns
Was einer nicht kann, fällt vielen leicht.
Wir geben zu, mit dem Begriff der Werbeagentur haben wir uns immer schwergetan, da wir nie eine klassische Agentur sein wollten, deshalb haben wir ihn für uns neu definiert. Unseren Kunden möchten wir ein möglichst breites Spektrum an Dienstleistungen anbieten, gleichzeitig möchten wir aber so nah am Kunden sein, wie ein Freelancer. Durch unsere schlanke Struktur schaffen wir genau das und sind überdies in der Lage faire Preise anzubieten.
Die Zahl der klassischen Werbeagenturen ist im Gesamten zwar rückläufig, die Anzahl dennoch erstaunlich. Im Jahre 2022 gab es in etwa 23.600 Agenturen. Daher wussten wir bei der Gründung bereits, dass Mitbewerber keine Mangelware sind.
Gerade wenn der Markt gesättigt erscheint, bedeutete dies für uns, zahlreiche Dinge anders zu machen, um im gleichen Geschäft neue Wege zu gehen.
Wie sagte Albert Einstein bereits „Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“
Wie und für wen arbeiten wir?
Wir sind stolz darauf, uns einen breitgefächerten Kundenstamm aufgebaut zu haben. Da wir uns von Anfang an nicht an eine bestimmte Region oder an eine Zielgruppe binden wollten, arbeiten wir sowohl für Existenzgründer als auch für große Konzerne. Dies gelingt uns im persönlichen Austausch aber auch zu 100 Prozent remote.
Neben Einzelprojekten liegt bei uns ein großer Fokus auf eine langfristige Zusammenarbeit. In mehreren Unternehmen sind wir die Erweiterung der Marketingabteilung. Dort eignen wir uns die internen Programme und Abläufe an und sind Teil des Teams, wodurch eine vertrauensvolle und kollegiale Kooperation entsteht. Das Unternehmen schafft sich hierdurch eine hohe Flexibilität und erhält für unseren Stundensatz nicht einen Mitarbeiter, sondern ein gesamtes Netzwerk.
Unser Netzwerk
- Programmierer
- SEO-Spezialisten
- Fotografen
- Druckereien
- Texter
ÜBER DIE GRÜNDERIN
Mein Name ist Nadine Herr, ich bin Grafik- und Webdesignerin.
Mein beruflicher Werdegang begann als Bankkauffrau. Über ein Jahrzehnt lernte ich die verschiedensten Bereiche einer großen Sparkasse kennen und konnte dort im Bereich Marketing an unterschiedlichsten Projekten mitwirken.
Eine neue Herausforderung bot sich sodann in einem mittelständischem Maschinenbauunternehmen, wo erstmals eine Marketingabteilung ins Leben gerufen wurde. Als Marketingmanagerin organisierte ich internationale Zusammenkünfte, Messen und war verantwortlich für die Mediengestaltung.
Nach einem weiteren gewollten Wechsel zu einem Automobilhändler mit über 1000 Mitarbeitern entschloss ich mich, meinen eigenen Weg einzuschlagen. So unterschiedlich meine beruflichen Aufgaben bis dahin waren, eine Gemeinsamkeit bestand: Marketing.
Mit nh.design möchte ich sowohl meine staatl. geprüften Studiengänge als Grafik- und Webdesignerin als auch meine gesamte berufliche Erfahrung bündeln und meine Kunden davon profitieren lassen!
DAS TEAM
Was einer nicht schafft, fällt vielen leicht.